International orientierten Unternehmen schaffe ich mit meinen Deutsch-Sprachkursen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter schnell und effizient auf die Herausforderungen im Alltag vorzubereiten und einen sprachlich sicheren Umgang mit ihren Freunden und Kollegen zu erzielen.
Sie profitieren von eigens auf ihren Bedarf zugeschnittenen Deutschkursen, welche ihnen eine schnelle Integration in ihrem neuen Gastland und unter Kollegen ermöglichen. Fundierte Deutschkenntnisse sind unabdingbar, um sich im Alltag außerhalb des Unternehmens zurechtzufinden.
Ihre internationalen Mitarbeiter lernen die mündliche und schriftliche Geschäftskommunikation kennen und gewinnen Sicherheit durch das Üben von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen. Die wichtigsten Redemittel für Präsentationen und Meetings unterstützen sie im Berufsalltag.
Ihre Hilfspflegekräfte aus dem Ausland möchten gerne als Pflegefachkräfte in Deutschland arbeiten? In diesen Kursen bereiten wir Ihre Mitarbeiter gezielt auf die B2-Prüfung für Pflegekräfte vor, die für die Berufsanerkennung unerlässlich ist.
Ob Fach- oder Führungskraft, fast jeder kennt diese Situation, in der im Gespräch mit den englischsprachigen Geschäftspartnern plötzlich die Worte fehlen. Englisch ist die Arbeitssprache Nr. 1 in der globalisierten Wirtschaftswelt, jeder fünfte Akademiker benötigt für seinen Beruf verhandlungssicheres Englisch.
Durch Buchung meiner Business English Sprachkurse können Firmen ihre Mitarbeiter auf die Herausforderungen in international orientierten Unternehmen vorbereiten und damit einen sprachlich sicheren Umgang ihrer Beschäftigten mit ausländischen Kunden und Geschäftspartnern erzielen.
Gezielt werden Ihre Mitarbeiter in folgenden Bereichen vorbereitet:
+ Kommunikation
+ Korrespondenz
+ Englisch am Telefon
+ Präsentationen
+ Meetings
+ Geschäftsreisen
Die Kurse sind als in-house-Trainings konzipiert und finden direkt bei Ihnen in der Firma statt. Zeitraubende Anfahrtszeiten entfallen somit für Ihre Mitarbeiter.
Gerne erstellen wir Ihr individuelles Angebot auf Anfrage.